S3 Folge 056 Espresso: Positive Führung im Kritikgespräch

Ich freue mich sehr, dir das neue Format vom Positive Psychologie im Business-Podcast vorstellen zu dürfen:

Der „Positive Leadership Espresso“.

Ein Espresso ist kurz und intensiv.

Der Positive Leadership Espresso beinhaltet kurze Praxisimpulse & Denkanstöße zum Thema Positive Führung, die nicht länger als 8 Minuten deiner Zeit kosten.

In der ersten Espresso-Folge spreche ich über die Definition von Positiver Führung und wie diese Haltung auch in Kritikgesprächen Platz findet.

Wie gefällt dir das neue Format?

Ich freue mich über eine positive Bewertung, wenn ich dir mit diesem Espresso einen wertvollen Impuls gegeben habe!

Für Fragen und Anregungen gern E-Mails senden an: schweighart@hbcontor.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.