S3 F72 Espresso: Mach die Übung zu deiner!

Immer wieder werden in Ratgebern und Co. Übungen zur Förderung des Wohlbefindens empfohlen. Doch sind diese Übungen wirklich für jeden geeignet?

Im heutigen Espresso erhältst du einen Einblick in die Thematik der Passung zwischen Person und Aktivität: was ist dabei zu beachten? Und wie wählst du die richtige Übung für dich aus? Ich spreche über die Wirksamkeit von Positive Coaching und berichte aus meinen Selbstversuch zum Journaling.

Wie immer freue ich mich über deine Gedanken zur Folge, egal ob per LinkedIn oder Email an schweighart@hbcontor.de. Wenn dir der Podcast gefallen hat, freue ich mich außerdem über eine positive Bewertung.

Viel Inspiration beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert